Endlich Schluss mit diesen freiheitseinschränkenden, staatlichen Corona-Massnahmen!

National- und Ständerat haben entschieden, Bestimmungen des Covid-19-Gesetzes bis Mitte 2024 zu verlängern. Dies, obwohl die Politik nicht müde wird zu betonen, dass keine neuen staatlichen Massnahmen geplant seien.

Wenn dem so wäre: Wieso wird dann das Covid-Gesetz – die Grundlage für das spalterische Covid-Zertifikat, die Maskenpflicht oder die Covid-App – noch einmal verlängert?

Heute wissen wir, dass die zentralsten Argumente für die Zertifikatspflicht widerlegt sindDie Junge SVP Schweiz unterstützt deshalb das Referendum «Massnahmen NEIN» (3. Covid-Gesetz-Referendum). Es gibt keinen Grund, das Covid-Gesetz nochmals zu verlängern!

Wir rufen die Stimmbevölkerung auf: Bitte unterzeichnet dieses wichtige Referendum und sammelt Unterschriften in Eurem Umfeld.

Alle weiteren Infos und den Unterschriftenbogen findet Ihr auf: www.massnahmen-nein.ch