Die Coronakrise hat die Schweizer Wirtschaft in die Knie gezwungen, was besonders den Tourismussektor hart trifft. Es wird Zeit, solidarisch zusammenzustehen und die Binnenwirtschaft zu stärken! Aus diesem Grund lanciert die Junge SVP Schweiz eine neue Kampagne, um die Schweizerinnen und Schweizer zu ermutigen, ihre Sommerferien in unserem schönen Land zu verbringen.

So funktioniert die Aktion:

1. Veröffentlichen Sie Fotos Ihres magischen Urlaubsziels auf Facebook oder Instagram.
  2. Versehen Sie Ihre Fotos mit den Hashtags #ferieninderschweiz und #jungesvp oder taggen Sie @jsvp_judc in Ihren Instagram-Stories, um andere Menschen zu motivieren, in ihren Ferien die schönsten und verborgensten Orte unseres Landes zu besuchen.

Attraktiver Preis
Die schönsten und originellsten Fotos und Geschichten gewinnen als Preis eine Gratisübernachtung in einem Tessiner Hotel – um unsere besonders «Corona-gebeutelten» Tessiner Freunde zu unterstützen. Die Aktion dauert bis am 23. August 2020. Machen Sie mit!

Die Junge SVP Schweiz wird in den kommenden Wochen immer wieder Urlaubsgrüsse ihrer Mitglieder posten, um mit gutem Beispiel voranzugehen und den Zusammenhalt unseres Landes zu stärken