Der Woke-Wahnsinn nimmt kein Ende! Nun soll es laut Woke-Professoren sogar «kulturelle Aneignung» sein, wenn sich Frauen und Männer die Haare blond färben. Wir setzen ein Zeichen gegen diesen Woke-Wahn und bezahlen den ersten 20 Personen, welche sich bei uns melden, das Blond-Färben beim Coiffeur.

Wer sich die Haare blond, rot, violett, braun oder schwarz färbt, muss sich dafür in einer freien Gesellschaft weder rechtfertigen noch sich von irgendwelchen Professoren ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Sofern sie anderen keinen Schaden zufügen, dürfen freie Schweizerinnen und Schweizer sagen, denken und machen, was sie wollen – oder eben die Haare so färben, wie es ihnen beliebt. Der grassierende Woke-Wahnsinn, der uns allen vorschreibt, wie wir zu leben haben, nimmt ein verrücktes Mass an! Wir bekämpfen die Woke-Ideologie und verteidigen unsere freie Gesellschaft.

Deshalb startet die Junge SVP einen Wettbewerb: Die ersten 20 Personen, die uns auf info@stopwoke.ch schreiben und sich die Haare blond färben, können uns die Rechnung ihres Coiffeurtermins zusenden (bitte mit vollständigem Namen und IBAN).

Für die Freiheit. Gegen Verbote. Stop Woke!

Junge SVP Schweiz

Nachtrag vom 3. Februar 2023:

Bereits 40 Personen haben sich bei uns gemeldet und kommen in den Genuss, sich auf Kosten der Jungen SVP die Haare blondieren zu lassen. Starkes Zeichen gegen den Woke-Wahn ist gesetzt. DANKE! Wir schliessen hiermit unseren Wettbewerb.